TANZLiebe Abendgruppen und Seminare

 

 

TANZLiebe - Abendgruppen

Tanzen Leben Bewegen
Körperbewusstsein und Selbstliebe für sich zu empfinden, können wir lernen. Bewusst Loslassen im Freien Tanz und lebendig sein, verbindet uns mit uns selbst … Tanzen mit „TANZLiebe“ hilft, Impulse des Körpers & unserer Seele wahrzunehmen. Raum schaffen für eigene Bedürfnisse und Blockiertes in Fluss bringen. Selbsterfahrung durch Tanzen, Bewegen, Atmen, Zentrieren und im Nachspüren Kreatives Schreiben oder Malen erleben. Annehmen, was ist, mit ALOHA, schafft Mitgefühl, Friedfertigkeit, Ruhe, Sanftmut und mehr Harmonie..
ab 01. März 2018 Tanzen Leben Bewegen
Abendgruppe im Tanzsaal am Meer Do. 17.00 - 18.45 Uhr
ab 01. März 2018 Elemente Tanzwelle
Abendgruppe im Tanzsaal am Meer Do. 19.15 - 21.00 Uhr
„Das Leben ist im Fluss ...“      weiter...

TANZLiebe - Seminare

28. April 2018 - Aphrodite in Dir
Tanzend, direkt an der Ostsee mit Blick auf das Meer entdecken wir im Tanz unter Frauen Aphrodite, die Liebe und Schönheit in uns. "Erkenne dein weibliches Charisma"
30. Juni 2018 - Athene in Dir
Erlebe die Freiheit des Geistes und entfalte Deine Einzigartikeit. "Erlaube Dir Unabhängigkeit und setze Grenzen."
25. Aug. 2018 - Artemis in Dir
Die Selbstbestimmte in Dir lässt Dich Ziele erreichen, die Du Dir gesetzt hast. "Richte Dich zielsicher aus und sorge für Deine Bedürfnisse."      weiter...

TANZLiebe - Teneriffa 2018

Die Göttinnen in Dir 03. - 09. Okt. 2018
Die 8 weiblichen Archetypen. Tanzend erleben wir die Vielfalt weiblicher Archetypen in uns, tauchen wir ein ins reine Sein als Frau unter Frauen. Erweitere Dich, hin zu mehr Ganzheit.
"Werde die, die Du bist!"      weiter...