TANZLiebe Abendgruppen und Seminare

 

 

TANZLiebe - Abendgruppen

Tanzen Leben Bewegen
Körperbewusstsein und Selbstliebe für sich zu empfinden, können wir lernen. Bewusst Loslassen im Freien Tanz und lebendig sein, verbindet uns mit uns selbst … Tanzen mit „TANZLiebe“ hilft, Impulse des Körpers & unserer Seele wahrzunehmen. Raum schaffen für eigene Bedürfnisse und Blockiertes in Fluss bringen. Selbsterfahrung durch Tanzen, Bewegen, Atmen, Zentrieren und im Nachspüren Kreatives Schreiben oder Malen erleben. Annehmen, was ist, mit ALOHA, schafft Mitgefühl, Friedfertigkeit, Ruhe, Sanftmut und mehr Harmonie..
ab 07. Sept. 2017 Tanzen Leben Bewegen
Abendgruppe im Tanzsaal am Meer Do. 17.00 - 18.45 Uhr
ab 16. Nov. 2017 Elemente Tanzwelle
Abendgruppe im Tanzsaal am Meer Do. 19.15 - 21.00 Uhr
„Das Leben ist im Fluss ...“      weiter...

TANZLiebe - Seminare

18. Nov. 2017 - Die Zauberin in Dir, Hekate
Mit der Zauberin erleben wir die Gestalterin der 3 Wege, die Hekate in uns. Es geht hier um die Gestaltung der Übergänge im Leben und um Transformation. Die Magie der Entscheidung- Zeichen an den Wegkreuzungen des Lebens wahrnehmen.
"Welchen Weg will ich jetzt gehen?"      weiter...