Hawaii Massage Hannover

Meine OASE Praxis in Hannover entstand 2002 in Hannover- List, Richard- Wagner- Str.10. Eine schöne Oase im Grünen Hannovers direkt an der Eilenriede (Stadtwald Hannover) mit altem Baumbestand. Viele Seminare fanden auch in der Natur statt wie Tanz & Meditation. Die ersten Jahre gab ich dort Hawaiianische Heilmassagen, ab 2006 auch im Seminar-Zentrum Rumannstraße. Ab 1. Dezember 2007 ergab sich meine  Chance in Lübeck im DAO: Haus für ganzheitliche Gesundheit in der Therapeutengemeinschaft mitzuwirken. Somit war unser Umzug absehbar.

Ende März 2008 zogen wir nach Lübeck, im Mai massierte ich bereits in meiner neuen Oase in Lübeck. Parallel entstand im April die Hawaiianische Oase  Praxis „Aloha Hawaiimassage“ in der Kleinen Pfahlstraße 17, Hannover- List unter der Leitung von Heidrun Schumacher. Einige Kunden der Hawaii-Massagen behandelt jetzt Heidrun, in 2008 bin ich alle 3 Wochen nach Hannover  gefahren, um die Genießer der Massagen zu verwöhnen. Wir massieren dort gemeinsam 4-händig, es ist ein Traum-Raum, eben eine OASE der Erholung in Hannover.

Ausbildung zur Hawaii Massage

Seit 2004 bin ich in Hawaii ausgebildet als Practitioner- und Teachertrainer und
bilde seitdem selbst aus. (Hawaii OASE Angela Simon)

Basis-Seminare finden statt in Hannover, Hamburg & Lübeck,
Aufbau-Seminare in Lübeck und Hamburg.

Wegbeschreibung zur Massage Oase Hannover

Hannover Hbf sind es ca. 10 Min. Fußweg in die OASE Massage-Praxis.
Mit dem Auto zur Bödekerstraße  fahren, nahe der Dreifaltigkeitskirche ist die Kleine Pfahlstr. 17. An dieser Ecke befindet sich das Cafe´ Reizz.
Dort „einen Parkplatz bestellen“  und die Oase Hannover aufsuchen.