EnergieTanz & Huna im Venusjahr

Halbjahresgruppe - Seminarreihe

„HUNA – Die Weisheit des Geistes & TANZ – Der Weisheit des Körpers vereinen“

Lasse die Lebensenergie MANA in Dir fließen. Huna schenkt uns eine lebenspraktische Haltung: HUNA bedeutet das Aktive- dynamische Kraft (=HU) mit dem Hingabe- Sanftmütige Weiblichkeit (=NA) in Balance zu bringen. Präsent und achtsam sein, durch hawaiianische Atemübungen und fließende Bewegungen. Trommeln begleiten uns bei Tanz und Traumreisen - Innehalten und Meditation. Im Prozess bewusst gegenwärtig die eigenen Ressourcen erkennen und nutzen. Ziel ist: selbstermächtigt, selbstwirksam und in Selbstliebe zu leben. „Sei authentisch im Sein.“

AUMAKUA - Ahnen-Heilung

Sonntag, 11.11.2018, 11.11 - 14.30 Uhr (um 11 Uhr bitte da sein)

AUMAKUA sich mit den Ahnen versöhnen und sie würdigen erschafft eine positive Sicht der persönlichen Vergangenheit.

Bitte bringe hierfür Fotos deiner Ahnen mit.

LA A‘ KEA – Heiliges Licht

Dienstag, 11.12.2018, 18.45 - 21.45 Uhr

LA A‘ KEA – Heiliges Licht: Licht im Körper visualisieren und es in unseren Körpertempel fließen lassen sowie unsere Wohnung reinigen. Erspüre im Tanz den Zusammenhang zwischen der Unordnung in deinen Räumen und den Blockaden und Themen in deinem Körper.

Bitte bringe hierfür ein Foto deiner Wohnung mit oder male den Grundriss auf.

ANO’ANO - Samen säen

Freitag, 11.01.2019, 18.45 - 21.45 Uhr

ANO’ANO Ausdruck der Selbstliebe: Den Samen mit Liebe säen für das, was wir ernten wollen. Mit mehr Achtsamkeit gegenwärtig leben, schenkt uns ein friedliches Lebensgefühl der Liebe und Präsenz. Ertanze deine Bedürfnisse und erfülle sie dir so in deinem Leben.

MANAWA – Präsenz

Montag, 11.02.2019, 18.45- 21.45 Uhr

MANAWA – Präsenz Tanz-Transformation: Jetzt ist der Augenblich der Kraft. Wir pflegen den Samen, den wir gesetzt haben, indem wir nach eigenen Bedürfnissen handeln und unsere Visionen im Tanz formen. Nähre sie und schaffe einen fruchtbaren Boden für das kommende Jahr.

HAIPULE - Atem-Gebet

Montag, 11.03.2019, 18.45 - 21.45 Uhr

HAIPULE Tanz den Baum der Wünsche: Im aufmerksamen Kontakt mit uns selbst spüren wir die Verbindung mit unserer Seele. Visionen für die Wunscherfüllung mit allen Sinnen wahrnehmen und lebendig werden lassen. Lebe deine Visionen und setze deine Ziele um.

HO´OPONOPONO – Heilabende

Ho´ oponopono: Eine leichte, effektive, befreiende Vergebungsmethode, nährt die Selbstliebe, heilt Beziehungen. Vergeben gleicht einer mentalen Reinigung und Befreiung des Herzens.

„Es tut mir leid, Ich vergebe mir/ dir. Ich nehme mich / dich an wie du bist. Ich lasse los.“

Dienstag, 19.02.2019

Beitrag: 1 Abend 35,-/ 30

Ort: im AUM DEVI; Moorgartenerstr:10, Lübeck (Bus Linie 7, Endhaltestelle)

AbendSeminare Huna