Therapeutische Selbsterfahrungsgruppe Lübeck

„Wie erschaffe ich mir mehr Lebensqualität?“

verbindliche Gruppe für jung & alt zum Austausch über Beziehung und Bindungen. „Welche Qualität haben meine Beziehungen?“ Über die Arbeit mit dem inneren Kind, kreativen Ausdruck und Austausch zu zweit kommen wir bewusst in uns selbst an. Es ist uns wichtig, dass jede*r sich in ihrem/seinem Selbstwert gesehen und genährt fühlt. Bringe Deine Lebensbereiche in Balance!

Jeder Abend mit Sibylle Schorr und Angela Simon und 6-8 Teilnehmenden, zwei Praxisräume und ein Vorraum stehen uns zur Verfügung.

6 Abende Do., 19.30 – 22.00 Uhr:
18. März, 22. April, 27. Mai, 17. Juni, 26. August, 30. September 2021
Frühbucherbeitrag bis 28. Feb. 351,-
Beitrag 396,- / erm. 360,-

Leitung:
Sibylle Schorr Dipl. Psychologin & Traumatherapeutin 0178- 85 00 153
Angela Simon Heilpraktikerin PT & Tanztherapeutin 0176 - 8000 7703

Ort: DAO-Haus, Meesenring 1, Hofeingang 2. OG, Lübeck-Marli