Tanzreise Teneriffa 2018 Die Göttinnen in Dir

Tanz der Archetypen: Tanzend erleben wir die Vielfalt der 8 griechischen Göttinnen in uns. Tauchen wir ein ins reine Sein als Frau unter Frauen. Jeden Tag erkunden wir, wie eine dieser Archetypen in uns wirksam ist. Persephone, Demeter, Hera, Hekate, Aphrodite, Athene, Artemis und Hestia. Aspekte in uns, die versteckt oder ungeliebt sind, bewegen wir, um neue Lebendigkeit erwachsen zu lassen.

Aphrodite - Die Liebende in Dir – weiblich, lebenslustig, sinnlich

Artemis - Die Selbstbestimmte in Dir – kraftvoll, geerdet, unabhängig

Athene – Die Intellektuelle in Dir – strukturiert, intelligent, kreativ

Hestia - Die Weise in Dir – zurückhaltend, geduldig, weise

Persephone - Das Kind in Dir – verspielt, intuitiv, neugierig

Demeter - Die Mütterliche in Dir – fürsorglich, zärtlich, gebend

Hera - Die Königin in Dir – würdevoll, treu, gesellschaftlich

Hekate - Die Zauberin in Dir – vorausschauend, transformierend, instinktiv

„Werde die, die du bist!“

Inselreisen Teneriffa

Diese Reise ist der Göttin in Dir gewidmet. Es ist JETZT die richtige Zeit. Erkenne und entwickle das Göttliche in der Weiblichkeit in dir wieder damit du es im Alltag leben kannst.

An jedem der 7 Seminartage aktivieren wir eine griechische Göttinnen-Energie. Indem wir die Archetypen von Persephone, Demeter, Hera, Hekate und die unabhängigen Göttinnen Aphrodite, Athene, Artemis und Hestia tanzen, bewegen wir die Aspekte in uns, die versteckt und ungeliebt sind. Mit Atem- und Körperübungen und Tänzen zu den verschiedenen Seiten des Frau-Seins entdecken wir die Freude am Leben. Die Meditationen im Garten „Jardin Mariposa“ unterstützen uns, die Kräfte der Natur wirken zu lassen.

Seminarzeit:

  • vom 03. bis 09.Okt. 2018 jeden Tag von 10 – 14 Uhr, nachmittags Freizeit für Dich
  • (schwarze und weiße Strände, Wanderungen oder Ausruhen im Garten und am Pool)
  • (Anreise am 02. Okt. und Abreise am 10. Okt. 2018)

Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbuffet inklusive. Nach dem Seminar um 14 Uhr werden wir mit direkt vor Ort erzeugtem Gemüse, das für uns liebevoll zubereitet wird vegan oder vegetarisch verköstigt.

Die Einzelheiten zu Unterbringung und Transfer oder günstiger Autovermietung erhalten Sie bei Anmeldung.