Tanz Seminare 2019

Achtsamkeit in der Präsenz

Ausdruck im Tanz zur Heilung der Bedürfnisse:

3 Ebenen des Bewusstseins begleiten uns, um im Herzen Liebe (auch Liebe zum Inneren Kind) fühlen zu können. „Mit Achtsamkeit und Präsenz säe ich das, was ich demnächst ernten will“. Mit mehr Achtsamkeit gegenwärtig zu leben, schenkt uns ein friedliches Lebensgefühl. Wir wandern vom unsicheren zum selbstbestimmten „ICH“ und So-Sein-können.

Freitag: 11.1.2019 TANZ- Seminar Selbstliebe
Einzelner Abend: 45,-/ 36, weitere 2 Seminare der SeminarReihe folgen
Ort: YogaZentrum Aum Devi, Moorgartener Str.10, Lübeck

Inspirierende Hina

Göttin des Wassers: „Fühle dich geführt“

HINA führt uns zur Weisheit. Über die Verbindung mit dem Inneren Kind kommen wir in Kontakt mit unserer Seele und nähren unsere Lebensenergie. Im Tanz werden wir von weichen, fließenden Bewegungen emotional berührt und gereinigt. Wundervolle Tanz-Erfahrungen mit „Emotional Dance Prozess“.

Freitag: 15.3.2019 TANZ- Seminar Hina
Einzelner Abend: 45,-/ 36, weitere 6 Seminare/ Jahresgruppe folgen
Ort: YogaZentrum Aum Devi, Moorgartener Str.10, Lübeck

Nährende Haumea

Göttin der Erde: „Fühle dich getragen“

HAUMEA verbindet uns mit der Natur und allen Elementen. Über die Beziehung zu Mutter Erde kommen wir auch in Beziehung mit unserem weiblichen Körper und finden wir unsere Kraftquelle.
Wir tanzen barfuß drinnen und auch draußen.

Freitag: 10.5.2019 TANZ- Seminar Haumea
Einzelner Abend: 45,-/ 36, weitere 6 Seminare/ Jahresgruppe folgen
Ort: YogaZentrum Aum Devi, Moorgartener Str.10, Lübeck

Tanz der Göttinen