SPECIAL I „ALOHA-Hawaiian Goddess“ – Archetypen zur Persönlichkeitsentwicklung

ALOHA- Spirit erleben und dem ozeanischen Lebensgefühl ganz nah sein, präsent und in die bedingungslose Liebe zu kommen, ist der tiefe Sinn hinter dieser Berufung!

Die Hawaiianischen Göttinnen & Götter sind archetypische Gestalten, zwischen dem Göttlichen und dem Menschen. Sie sind lebendig, durch die mythischen Geschichten in lebhaften Bildern erwachen sie in uns mit ihrer jeweiligen göttlichen wie auch menschlichen Eigenschaften, Form …  Sehen wir sie als ein inneres Team von spirituellen Helfern, den hawai´ianischen Archetypen,

Ihre charakteristischen Eigenheiten lernst Du kennen, wie sie uns ähnlich sind oder uns fehlende Eigenschaften bewusstmachen. Somit erforschst Du Dein Selbst mit eigenen Persönlichkeitsanteilen und erkennst auch, ob Du „nur“ unbewusst Verhaltensmuster Deiner Ahnen übernommen hast oder Dich blockiert fühlst, weil dies Dich schwächt.

Im Seminar wirst Du Geschichten der Gottheiten lauschen, im Gras unter Bäumen liegen, die Natur und ihre Kräfte wirken lassen. Über die verschiedenen Energien der Göttinnen spürst Du, welche Anteile Du lebst und welche Du ablehnst. Wir wollen unsere Lebensqualität steigern, meditativ und tänzerisch unser spirituelles Bewusstsein erweitern. Durch das Annehmen der persönlichen Schwächen bekommt jede die Chance, sich ganz anzunehmen und sich lieben lernen.

Dieses Special- Seminar kann auch separat gebucht werden, es könnte deine „Chance als Weg“ sein, egal aus welchem Kulturkreis Du kommst! Komm‘ in Deine weibliche Energie.
 

23. - 27. Juli 2025, Mi. 10 Uhr - So. 19 Uhr
​​​​​​​in Lübeck-Marli, HawaiiOASE Meesenring 1

Seminarbeitrag 783,-, Ratenzahlung möglich