STONE-Massage LomiLomi Pohaku

Die Stone-Massage ist die älteste der hawaiianischen Massagen und die ursprünglichste Form der Lomi. Zusätzlich zu den vielen langen und festen Hand- und Unterarmtechniken aus der Lomi Lomi Nui setze ich die warmen Lavasteine ein. So werden verspannte Muskeln gelöst und die Energiezentren des Körpers geöffnet. Das Besondere ist die Massage mit mehreren Steinen.

Wie wirkt die Lomi Pohaku?
Durch die Kraft der Steine und die gezielten Anwendungen meiner energetischen Hände lösen sich nach und nach Verspannungen und auch energetische Blockaden im feinstofflichen Bereich auf.

Preise inkl. Vorgespräch bzw. Coaching

                      vormittags / nachmittags  

3,0 Std.                180,-  /   189,-
3,5 Std.                207,-  /   216,-
4,0 Std.                234,-  /   243,-

zusätzlich:
20 Min. =  18,-
30 Min. = 27,-
60 Min. = 54,-

Auf Anfrage Ermäßigung möglich, auch für meine treuen Klienten.
Bitte sprechen Sie mich an.


Bitte sagen Sie mir bei Verhinderung, 48 Std. vorher ab, damit ich den Termin anderweitig vergeben kann. Mit der Buchung eines Termins erkenne ich an, dass ich bei einer Absage innerhalb 24 Std. vor Termin, den vollen Beitrag bezahle.

Gültig ab Januar 2022